Montag, 9. Januar 2012

Götze spricht von Vertragsverlängerung

Götze spricht von Vertragsverlängerung


BVB-Profi Götze: "Das Gesamtpaket ist einfach überragend"

Neustädter zum FC Schalke

[11.36 Uhr] Nach Informationen des "kicker" ist der Wechsel von Borussia Mönchengladbachs Roman Neustädter zu Schalke 04 bereits perfekt. Demnach soll der Gladbacher Mittelfeldspieler im Sommer einen Vierjahresvertrag in Gelsenkirchen unterschreiben.

BVB-Star Götze spricht von Verlängerung

[10.42 Uhr] Gute Nachrichten für die Fans von Borussia Dortmund: Jungstar Mario Götze spielt offenbar mit dem Gedanken, noch länger beim BVB zu bleiben. "Ja, klar kann ich mir vorstellen, noch einmal in Dortmund zu verlängern! Ich habe immer betont, wie wohl ich mich hier fühle", sagte der 19-Jährige der "Bild"-Zeitung.


Der Nationalspieler hat beim Deutschen Meister noch einen Vertrag bis 2014. "Hier habe ich meine Familie und meine Freunde. Und das Gesamtpaket Borussia Dortmund mit dem Trainer und der Mannschaft ist einfach überragend", wird Götze zitiert.

Der Mittelfeldspieler bekommt in der kommenden Saison Gesellschaft von 17,5-Millionen-Euro-Zugang Marco Reus. "Ich kann's kaum abwarten, mit ihm zusammen zu spielen", sagte Götze.


Olic kann sich Verbleib in München vorstellen

[10.31 Uhr] Ivica Olic bleibt dem FC Bayern möglicherweise doch über das Saisonende hinaus erhalten. Sportdirektor Christian Nerlinger lobte den Kroaten bei Sport 1: "Olic ist nach langer Verletzungspause zurückgekommen, ich habe volles Vertrauen in ihn."


Auch Trainer Jupp Heynckes schätzt die Qualitäten des Angreifers: "Ich weiß, dass der Spieler etwas hat, was nicht jeder hat: eine kämpferische Einstellung."

Olic selbst, dessen Vertrag am 30. Juni ausläuft, sagte: "Ich habe mit den Bossen noch nicht gesprochen. Bis zum Sommer werde ich für meinen Platz kämpfen. Ich kann mir sehr gut vorstellen zu bleiben, denn ich bin sehr glücklich hier."