Donnerstag, 24. März 2011

Wilder Wuschel-Alarm beim Topmodel

Wilder Wuschel-Alarm beim Topmodel

Vor der Kamera ist Heidi Klum vom Haaransatz bis zu den Zehenspitzen perfekt gestylt. Alles sieht sexy aus, jede Haarsträhne liegt, jedes Lächeln sitzt. Privat mag es das Topmodel aber eher leger - und gern auch mal völlig unfrisiert.

So kennt man das Supermodel gar nicht: Im viel zu großen Oberteil in Oma-Farben und mit Gruselmotiv-Schal sieht Heidi nicht gerade top aus!

Heidi Klum (37) mal ganz anders - sie präsentiert ihren unkomplizierten Wuschel-Look. Die langen blonden Haare sind ausnahmsweise nicht geglättet oder hochgesteckt, sondern werden nur mit einem Haarreif leicht gebändigt. Sie muss ja auch nicht immer aussehen, als würde sie frisch vom Friseur kommen. Aber dieser Wuschel-Auftritt in Kombination mit dem eigenwilligen Outfit? So einen Fehlgriff hat man bei Supermodel Heidi noch nie gesehen. Die große Sonnenbrille verbirgt zwar die ungeschminkten Augen, aber leider nicht den Rest.

Über das karierte, sackförmige Poncho-Oberteil lässt sich ja noch streiten - es verdeckt immerhin alle möglichen Speckansätze, und frau muss schließlich nicht auch noch an ihrem freien Tag den Bauch einziehen. Aber was hat sich Heidi Klum nur bei dem - ebenfalls karierten - Schal gedacht? Mit dem aufgestickten XXL-Totenkopf sieht er eher aus wie das Überbleibsel einer Grusel-Verkleidung für Halloween. Ob Heidis Kindern Leni (6), Henry (5), Johan (4) und Lou (1) der Knochenschädel auf Mamas Dekolleté gefällt?

Nicht nur bei ihrem Outfit hat das Supermodel gerade kein gutes Händchen, auch bei der TV-Karriere läuft es nicht rund. Heidis neue Show "Seriously Funny Kids", die erst im Februar in den USA anlief, enttäuscht das Publikum. Heidi Klum, die als Moderatorin und Produzentin fungiert, wird vorgeworfen, sich zu sehr über die kindliche Naivität ihrer kleinen Gäste lustig zu machen. Die Folge: zu wenige Zuschauer. Der Sender nahm die Show schon aus der Prime Time.

Aber auch in seinem Heimatland hat das deutsche Übermodel zu kämpfen. Die sechste Staffel von "Germany´s Next Topmodel" kann bislang nicht an die Erfolge der vorigen Staffeln anknüpfen, die Zuschauerzahl schwindet langsam. Heidi Klum, die man nicht nur als rheinische Frohnatur, sondern auch als clevere Geschäftsfrau kennt, hat aber immer noch ein Eisen im Feuer. Ab Juli flimmert die Frau des Schmusesängers Seal (48) in den USA erneut mit ihrer Modeshow "Project Runway" über den Bildschirm. Dann voraussichtlich wieder zur Prime Time und mit vielleicht mehr Glück - eines ihrer drei Formate wird ja wohl erfolgreich sein!